TB IT-Solutions
Mittwoch, 15. Juli 2020

Stuffatory

Die App ist im Store

Vor einiger Zeit habe ich über meine App Idee geschrieben. Mittlerweile sind vier Monate vergangen und die erste Version von Stuffatory ist im AppStore. Nun benötige ich Nutzer, die meine App verwenden. Hierfür überlege ich mir gerade Möglichkeiten um die App besser zu vermarkten und bekannt zu machen.

Die Zahlen

In die Entwicklung der App sind mittlerweile ca. 60 Stunden geflossen. Aktuell habe ich 21 aktive Installationen, aber ich hoffe, dass die Zahlen natürlich noch steigen. Ihr dürft diese gerne positiv beinflussen 😉

Die Zukunft

Ich habe natürlich noch viele weitere Features für die App geplant. Durch zahlreiches Feedback der Nutzer und der Beta-Tester ist eine Liste von weiteren Features und Verbesserungen entstanden, die ich in den nächsten Wochen umsetzen möchte. So wird es unter anderem eine iPad Version geben, damit ihr euer Inventar auch auf einem größeren Display benutzen und erweitern könnt.

Durch die Neuerungen, die Apple an der WWDC2020 vorgestellt hat, kann ich eventuell auch eine Mac App in Naher Zukunft anbieten, das ist allerdings nur eine erste Idee. Mal schauen wie gut das funktionieren könnte...

Support

Möchtet ihr mich unterstützen?

Dann ladet euch die App aus dem Store und hinterlasst eine positive Bewertung/Rezension. Jede Bewertung hilft mir noch mehr aktive Nutzer zu bekommen und im Store besser platziert zu werden.

Vielen Dank.

Tags: